Unser Konzept



Unser Konzept ist der Vertrieb von sehr guten gebrauchten Möbeln in 1A Qualität sowie von sog. 2.Wahl Möbeln und Ausstellungsstücken der Marken interstuhl, prosedia und bimos. Ausstellungsstücke sind Stühle und Büromöbel, die auf Ausstellungen von Fachhändlern oder Messen ausgestellt waren oder aus Lager-Räumungen zu uns kommen. Die Produkte können durch die Testbenutzung auf den Ausstellungen kleine Kratzer oder minimale optische Beeinträchtigungen haben.

Die 2.Wahl Möbel kommen meistens direkt aus dem Werk und wurden dort wegen kleinen "Schönheitsfehlern", die oft gar nicht wahrnehmbar sind, aussortiert. 

Die gebrauchten Artikel sind Rückläufer, die über eine längere Zeit, ob zu Test- oder Präsentationszwecken in einem Musterbüro, einem Konferenzraum oder einem Messestudio standen.
 

 

Interstuhl Outlet (ehem. Sitzmöbelshop in Tieringen)